Von Anfang an dabei

30 neue Arbeitsplätze in Bad Salzungen! Das war die erste Stellenanzeige der ProTemp Dienstleistungs GmbH.

Marcel May, Mitarbeiter bei ProTemp

Marcel May, Mitarbeiter bei ProTemp

Daraufhin kam Marcel May, damals gerade bei der Telekom in Suhl frisch ausgelernter, arbeitssuchender Kommunikationselektroniker, zu uns ins Unternehmen.

Bis heute ist er für die ProTemp Dienstleistungs GmbH tätig und bereut nicht, dass er damals den Sprung in die Zeitarbeit gewagt hat.

„Es sind immer wieder neue Menschen, neue Arbeitsweisen und neue Technologien die man kennenlernt und das macht den Job so interessant,“ so Marcel May.

Marcel May ist von Anfang an dabei und hat in dieser Zeit viele interessante Firmen und Baustellen kennengelernt. Vom Ein-Mann-Handwerksbetrieb bis hin zum Weltkonzern. Von der Installation des Einfamilienhauses bis hin zur strukturierten Datenverkabelung des Maintowers in Frankfurt oder der hessischen Staatskanzlei in Wiesbaden.

Mittlerweile ist Marcel als selbstständiger Kundendienstmonteur für einen unserer größten Kunden mit eigenem Firmen-PKW deutschlandweit im Einsatz. Mit seinem hohen Fachwissen arbeitet er Aufträge im gesamten Elektrobereich selbstständig ab.

Außerdem ist es beruhigend zu wissen, so Marcel May,: „Wenn es bei dem einen Kunden oder auf den Baustellen zu Ende ist, dann werde ich einfach von ProTemp bei einem neuen Kunden eingesetzt, ohne Angst zu haben den Arbeitsplatz zu verlieren.“

UNSERE KONTAKTDATEN

Großenbacher Tor 7
36088 Hünfeld

06652 - 9662 0 06652 - 9662 22